Andrea Dobschall, Physiotherapeutin und Rückenspezialistin

Ich habe viele Jahre im Berufsfeld der Physiotherapie in den Bereichen Rehabilitation und Prävention gearbeitet. Als ich mich mit OriGENE befasst habe, stellte ich schnell fest, wie überdurchschnittlich gut Rückenleidenden damit geholfen werden kann. Ich bin nun seit 4 Jahren dabei und wir stehen in Kontakt mit dem Entwickler der Therapie, Artz Herr Dr. Frank Bertina. Mehrere interne und externe Schulungen pro Jahr stellen sicher, dass wir nach den neuesten Erkenntnissen behandlen. Die Therapie ist einmalig und jeder meiner Kollegen ist froh, so vielen Menschen wieder mehr Lebensqualität zurückgeben zu können, sogar jenen, die von der Schulmedizin aufgegeben wurden oder kurz vor einer Operation stehen.
Andrea Dobschall, Physiotherapeutin bei "Leben Ohne Rückenschmerzen" in Sittensen

 


Beschwerdefrei bleiben

„Es ist eine Erlösung, wenn die Menschen nicht mehr an Rückenschmerzen leiden. Mit der OriGENE-Behandlungsmethode erreiche ich dieses Ziel schneller als mit herkömmlichen Therapien. Mit den Vorsorgebehandlungen zum Erhalt des positiven Ergebnisses bleiben meine Patienten dann auch beschwerdefrei.“

Jeroen Pijl, Physiotherapeut bei Fysius Rückenexperts in Enschede

 



Mehr Informationen über Erfahrungen und Wissenschaft

Von Patienten
Die ärztlichen Diagnosen bei Frau Griese sind vielfältig: Spinalkanalstenose, Osteochondrose, Lesen Sie mehr

Patientenstudie
Möchten Sie mehr über die Erfahrungen der befragten Rückenpatienten lesen? Eine Lesen Sie mehr

Wissenschaft
Wissenschaftliche Literatur Die aktuelle systematische und kritische Berichterstattung Lesen Sie mehr

Kontaktieren als


Patient

Praktiker